Andreas Martin

 

Mein beruflicher Weg

Ich war einige Jahre als selbständiger Makler im Bereich Versicherungen und Finanzierungen tätig. Dabei entdeckte ich mein Interesse für die Zusammenhänge hinter den Entscheidungen. Als Personaldisponent durfte ich viele Erkenntnisse im Bereich Personalentwicklung und Entscheidungen gewinnen.
Wissen zu teilen und Menschen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen war und ist eine meiner größten Triebfedern. Dies führte zu meiner mehr als 10-jährigen Tätigkeit als Coach und Trainer. Meine psychologischen Ausbildungen, Seminare und jede Menge „Lesestoff“, ergänzten und erweiterten mein Wissen sowie mein Verstehen warum Mensch en bestimmte Wege gehen. Dieses Wissen nun mit Menschen zu teilen und sie in ihrer individuellen Situation zu unterstützen ist mir nicht nur wichtig, sondern eine Herzensangelegenheit.

Meine innere Haltung

Jedem sind die Kraft und die Weisheit gegeben sein Leben zu gestalten. Auch Dir. Du bist der Experte für deinen Weg in deinem Leben. Mag er eben oder hügelig sein, leicht oder schwer, manchmal vielleicht verworren und schwer zu finden, doch eines ist er immer: „Dein Weg“. Jeder hat sich entschieden bestimmte Wege in seinem Leben zu beschreiten und manchmal fragt man sich: “Bin ich noch auf dem richtigen Weg? Oder ist dies eine Sackgasse?” Gemeinsam erarbeiten wir die Antworten und richten deinen Kompass neu aus.